Shanghai

Vortrag: Herr Viktor Beyer – „Auslandssemester in Shanghai – Studienerfahrungen aus der Wirtschaftsmacht China“

China – unsere Chance, sagen die einen. China – großes Risiko, sagen die anderen. Beide Überzeugungen sind sicher gerechtfertigt, denn sie grün- den sich auf die individuellen Interessen und Vorstellungen.

Zwischen diesen Polen gibt es ein breites Spektrum unterschiedlichster Einschätzungen und Meinungen.

Nur wenige von uns können eigene Eindrücke in die Diskussion einbringen. Deshalb wird es interessant sein, zu erfahren, was unser Referent in seinem sechsmonatigen Auslandssemester in Shanghai erlebt und erfahren hat.

Victor Beyer berichtet über sein „Auslandssemester in Shanghai – Studienerfahrungen aus der Wirtschaftsmacht China“.

Wir würden uns freuen, an diesem Club-Abend wieder unsere Damen begrüßen zu können – am

Montag – 19.10.2020 – 1900h im ParkHyatt, Raum Imperator, Bugenhagenstr. 8, 20099 Hamburg.

 

Datum

19 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Labels

Club-Abend

Veranstaltungsort

ParkHyatt, Raum Imperator